MFS Trainer

Wir suchen

DICH

MFS Kurs Trainer

Ab 16 Jahre

Investition für Trainer: Kostenfreie Ausbildung
 

WIR SUCHEN TRAINER FÜR DEN RAUM FRANKEN

 

Du willst Teil der MFS Familie werden?
Du willst dich als Trainer auf das höchste Niveau bringen?

Dann bist du hier genau richtig bei uns.

Du wirst in allen fussballspezifischen Elementen Taktik,Technik,Athletik und Pädagogik nach unserer Philosophie weiterentwickelt.
Hier werden wir dich ins kleinste Detail mit deiner Individualität, die uns natürlich wichtig ist, einlernen.
Noch dazu habe wir mit unserem Portal ( mfsfussballtraining.tv ) eine Plattform erschaffen, bei der du dich täglich von zu Hause selber weiterentwickeln kannst. Für dich als MFS-Trainer ist diese Plattform natürlich kostenlos.
Des weiteren wollen wir natürlich eure Arbeit entlohnen, hier hast du gute Aufstiegsmöglichkeiten und kannst von 20 € bis zu 35 € in der Stunde verdienen.
Wir freuen uns auf dich! Schau doch einfach in unserer MFS Infoveranstaltung & Weiterbildung vorbei und lass dich von unserer Philosophie überzeugen .

Haben wir Euer Interesse geweckt?

 

 

 

 

 




Weitere Infos


Karriere

MFS

kann auch Profi

Starte durch
mit der MFS!